Sparda-Bank Südwest unterstützt das Tierheim Mainz

Alle Jahre wieder - so könnte man meinen, aber wir finden es nicht selbstverständlich und freuen uns deshalb besonders über das große Engagement der Sparda-Bank Südwest.

Am 20.12.2011 besuchten uns Herr Hans-Jürgen Lüchtenborg, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Südwest, und Herr Andreas Manthe, Leiter der Sparda-Unternehmenskommunikation, im Tierheim. Die beiden hatten ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk mitgebracht: 15.000 Euro! gab es von der Sparda-Bank Stiftung Kunst, Kultur und Soziales. Unsere 1. Vorsitzende, Christine Plank freute sich über die Spende: "Wir danken der Sparda-Bank-Stiftung, die uns seit 2005 jetzt mit insgesamt 100.000 Euro unterstützt hat! Das ist ein großartiges Engagement, durch das viele Maßnahmen zum Wohle der Tiere erst möglich wurden!"

Wir alle sagen: DANKE SCHÖN - IM NAMEN DER TIERE!