Aktuelles  

Snooty sucht ein neues Zuhause

   
Snooty hat ein neues Zuhause gefunden!  

Hallo ich heiße SNOOTY,

meine Schwester ist vor ein paar Tagen gestorben und jetzt bin ich ganz alleine bei meinem Frauchen. Sie ist auch sehr traurig darüber und möchte, dass ich so schnell wie möglich wieder eine Partnerin bekomme. Da ich selber schon eine Deguoma (ca 6-7 Jahre) bin würde ich mich sehr freuen wenn ich zu ebenfalls einer älteren Degu-Dame kommen könnte oder eine ältere Damen-Gruppe. Nicht falsch verstehen!!!! Ich bin wirklich noch sehr fit für mein Alter!!! Als ich noch meine Schwestern hatte, bin ich täglich mehrere Kilometer in meinem Laufrad geflitzt. Jetzt bin ich ein wenig traurig und vernachlässige mein Laufrad ein wenig, aber das wird sich hoffentlich auch bald wieder ändern. Außerdem brauche ich eine Partnerin zum ankuscheln, ich liebe es zu „knödeln“ und alleine geht das leider nicht.

Ich bin ein wenig schüchtern, aber mit einem Leckerlie schafft es mein Frauchen mich doch immer zu locken.

Wenn Du mich bei Dir aufnehmen möchtest, dann ruf doch einfach bei meinem Frauchen an oder schreib ihr eine Email! Wir warten schon ganz gespannt. Sie hat mir auch versprochen mich so gut wie überall hinzubringen und wenn ich mich nicht mit den neuen Mitbewohnern verstehen würde, holt sie mich auch jederzeit wieder heim.

Snooty und Silke Schönemann
0179/4685974
silke@superzuppi.de
65474 Bischofsheim (bei Mainz/Wiesbaden/Rüsselsheim)