Wenn Goldschätze zu Goldgräbern werden

Einmal so richtig Schwein gehabt!

Uns hat folgende E-mail von Angela Mayr erreicht, mit der Bitte um Veröffentlichung. Dieser Bitte kommen wir nur zu gerne nach!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir vom Amaro Hof haben an zwei Tagen das Grunzmobil in Augsburg bei einer Demo gegen Masttierhaltung unterstützt.
Die grausamen Filme der Albert Schweitzer Stiftung über Schweinemast waren für uns harte Kost und haben uns motiviert selber aktiv zu werden.

Mit unserem "sauschönen" Artikel im Anhang möchten wir allen zeigen, dass Schweine nicht nur sehr schlau, sondern auch sehr liebenswert sind. Sie sind ebenso beseelte Wesen wie beispielsweise Katzen und Hunde. Auf den Fotos kann man sehen, dass die kleinen Schweinekinder genauso gerne spielen und toben wie Welpen...

Dieser Artikel liegt uns sehr am Herzen und ist unser Beitrag für eine bessere Zukunft aller Schweine.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie den Artikel veröffentlichen könnten.

Herzlichen Dank für alle Ihre Mühen und ganz viele Grüße

Angela Mayr

"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit"
Albert Schweitzer