Aktuelles  

Poldi sucht ein neues Zuhause

Achtung, Poldi befindet sich nicht im Tierheim sondern wird von Privat vermitttelt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Christine Plank:: christine.plank@thmainz.de

Mein Name ist Poldi und ich bin 9 Jahre alt. Ich wohne bei meinem Herrchen in Wiesbaden. Der ist allerdings viel unterwegs, weshalb ich oft alleine bin. Und weil mein Herrchen nicht will, dass ich deswegen traurig sein muss, sucht er nach einem liebevollen neuen Heim für mich.

Ich bin ein sehr verschmuster und lieber Kater. Andere Katzen brauche ich nicht, aber ein Zweibeiner der viel zuhause ist und auch schmusen mag, das wäre toll. Ich lebe nur in der Wohnung und bin kein Freigänger.

Leider bin ich nicht mehr ganz gesund. Ich bekomme täglich eine sehr leckere Medizin, die ich gerne schlecke. Wegen erhöhter Blutzuckerwerte gibt mein Herrchen mir auch Diabetikerfutter. Gespritzt werden muss ich nicht, der Tierarzt wollte das aber für die Zukunft nicht ausschließen.

Wenn ich nicht mehr so viel alleine sein muss, dann habe ich aber die Hoffnung, dass alles gut wird und ich noch viele glückliche Jahre mit einem lieben Zweibeiner verbringen darf.