Aktuelles    

Odin sucht ein neues Zuhause:

Update: Odin hat ein neues Zuhause gefunden!  
   

Odin ist ein ca. 4-5 Jahre alter kastrieter Rüde aus Spanien, der bereits ein schönes Zuhause gefunden hatte, dort aber leider nicht bleiben kann, da er sich nicht mit der vorhandenen Katze verträgt.

Jetzt sucht der nette Kerl ein neues, dieses Mal katzenfreies Zuhause, andere Hunde dürfen gerne schon vorhanden sein, er hat ein sehr gutes Sozialverhalten und liebt andere Hunde, ob groß oder klein.

Odin ist natürlich stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, ohne etwas kaputt zu machen, er ist für jede Art von Unternehmungen zu haben, wobei er noch etwas Erziehung braucht, um zu einem perfekten Begleiter zu werden. Er ist sehr lernfähig, es würde ihm sicher Spaß machen, in einen Hundeschule zu gehen, er liebt lange Spaziergänge, aber auch seine Siesta-Runden im Körbchen.

Bei Interesse an Odin bitte Kontakt unter b.lenz@geniushof.de oder Tel. 06136-756897.