Nikita sucht ein neues Zuhause:

Nikita befindet sich NICHT im Tierheim Mainz, sie wird privat vermittelt. Bei Interesse rufen Sie bitte bei der unten angegebenen Telefonnummer an!

Nikita ist ein Abgabehund. Sie musste ihr bisheriges Zuhause verlassen, weil sie mit der neu angekommenen Hündin nicht einverstanden war.
Nun lebt sie bei einer Pflegefamilie in 55116 Mainz mit drei anderen kleinen Hunden zusammen, was prima klappt. Sie hat sich sofort in das bestehende Rudel integriert und ist ein beliebtes Mitglied.
Zu ihrem Charakter ist zu sagen, dass sie eine sehr anhängliche, schmusebedürftige und unkomplizierte Hündin ist. Sie ist stubenrein und geht gut an der Leine.
Nikita ist etwa 3 Jahre alt, sehr klein ca. 25 cm hoch und wiegt um die 2,7 Kg. Gesundheitlich ist sie topfit.
Wir suchen für Nikita nun ein endgültiges, liebevolles neues Heim, wo sie bis zu ihrem Lebensende bleiben darf.
Aufgrund ihrer geringen Größe wünschen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Da wir keinerlei Erfahrungen haben, wie ihr Verhältnis zu Katzen ist, bevorzugen wir auch einen Haushalt ohne Kätzchen.
Bereits kastriert, geimpft und gechipt mit EU-Pass und ist auf die Mittelmeerkrankheiten negativ getestet wartet Nikita auf die richtigen Menschen.
Nikita ist ein Tierschutzhund und wird nur mit vorheriger Platzkontrolle, Schutzvertrag und –gebühr in die besten Hände abgegeben.

Haben Sie Interesse?
Dann melden Sie sich bei seiner Pflegestelle
Marion Wissel
eMail: Marwiss@t-online.de

Nikita wird über den Verein Yorkshire-Hilfe e.V. mit vorheriger Platzkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr (280,00 Euro) vermittelt.