Aktuelles    

Maazie

Update: Maazie hat ein Zuhause gefunden!

 

Dringender Notfall: Maazie sucht ein neues Zuhause

 

Ich heiße Maazie und bin 2001 geboren. Ich lebe schon lange im Tierheim und das macht mich sehr traurig. Ich bin FIV positiv und darf nicht raus, weil ich sonst andere Katzen anstecken könnte. Hinzu kommt, dass meine Bauchspeicheldrüse nicht mehr so richtig mit macht und ich vermutlich nicht mehr lange zu leben habe. Deshalb hat die Tierärztin alle meine Medikamente abgesetzt und mir geht es gut. Ich darf essen was ich will, so lange schlafen wie ich will und mir wird nicht mehr ständig Blut abgenommen.
Mein größter Wunsch ist, mein Lebensabend in einem schönen Zuhause zu verbringen, so lange es noch geht. Ich werde auch nach der Vermittlung auf Wunsch ständig von der Tierärztin des Tierheimes betreut und unter tierarzt@thmainz.de können weitere Informationen erfragt werden.