Aktuelles  

In Memoriam Jupiter
08/2004 - 17.02.2012

             

Lieber Jupiter,

es fällt mir schwer in Worten auszudrücken, wie traurig ich bin, dass Du so plötzlich einfach nicht mehr da bist. Leider waren mir nur wenige Wochen „vergönnt“, Dich richtig kennenzulernen. Durch Deine zauberhafte Art, hattest Du mich in kürzester Zeit um den Finger gewickelt. Man konnte Dich einfach nur gern haben. Und das ging nicht nur mir so, auch die anderen Gassigeher und das Tierheim-Team waren mit dem Jupiter-Virus infiziert.

Ich bin sicher, da wo Du jetzt bist, geht es Dir besser als hier unten auf der Erde und Du kannst mit all den anderen Hundekumpels ohne Schmerzen rennen, spielen und (besonders) nach Leckerchen suchen - eben all das, was Du in den letzten Monaten leider immer weniger und dann gar nicht mehr tun konntest. Wenn ich mir Dich so vorstelle, dann nimmt mir das etwas die Traurigkeit, die ich habe, wenn ich an Dich denke.

Ich/wir alle, die Dich kennenlernen durften, vermissen Dich sehr. Du wirst immer einen Platz in meinem/unseren Herzen haben!

Christine, Anne, Michael, Mathieu, Anna, Sonja, Fadim, Heike, Gudrun, Marita, Gabi und die vielen anderen……