Aktuelles  

Habibi
(im arabischen bedeutet das Liebling)

Habibi hat ein schönes, neues Zuhause gefunden!

Habibi ist erst ca. 6-7 Monate alt, getigert mit weißem Latz und weißen Pfoten, aber bereits vierfache Mutter und hat ihre Babys vorbildlich versorgt und trotz aller Unbillen großziehen können.

Die Babys waren total verfloht, verwurmt und pro Katzenbaby musste die Tierärztin mindestens 10-20 Zecken entfernen. Sie haben überlebt und sind von einer Pflegestelle aufgenommen und vermittelt worden.

Die Mama war ebenfalls total verwurmt und verfloht. Das hat sie nun gut überstanden, auch die Kastration.

Klein, schmächtig, aber noch sehr „fauchig“, entwickelt sie guten Appetit und hat schon zugenommen. Was man Habibi angetan hat können wir nur vermuten. Zurzeit kann und darf sie sich auf der Pflegestelle erholen und Vertrauen fassen.

Mit anderen Katzen hat sie keine Probleme. Wünscht sich aber ein Zuhause mit Freigang.

Mit Menschen hat sie es noch nicht so, aber geduldige Menschen können aus diesem Katzi ein Schmusekatzi machen.

Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und –gebühr.

Kontakt über mariondotzheim@aol.com oder unter Tel. 0611-4506879.