Aktuelles  

Grigio sucht ein neues Zuhause:

   
   

Hallo, mein Name ist Grigio,

Ich bin ein Fundkater und ca. vier Jahre alt. Leider habe ich eine chronische Niereninsuffizienz, aber ich bin nun aufgepäppelt und behandelt worden und habe schon ganz schön zugenommen!

Ich suche liebe Menschen, die mir nach all dem Leid noch ein schönes Zuhause geben. Ich bekomme ein Medikament, welches ich aber übers Futter aufnehme und zurzeit geht es mir gut. Ich vertrage mich auch mit anderen Katzen, bin etwas schüchtern, aber wenn ich mal Vertrauen habe, sehr verschmust. Ich würde mich über ein ruhiges Plätzchen sehr freuen. Auch Freigang wäre schön, vielleicht fange ich noch die ein oder andere Maus und schenke sie euch?

Ich kann nicht sagen wie lange ich noch zu leben habe, ich weiß auch, dass es für euch schwierig sein kann, mit dieser Ungewissheit umzugehen, aber meine Tierärztin hier betreut mich auch noch, egal wohin ich auch gehe und wird mein Gesundheitszustand regelmäßig kontrollieren.

Bei weiteren Fragen redet ihr am besten mit meiner Tierärztin unter tierarzt@thmainz.de