Aktuelles    

Eneco sucht ein neues Zuhause:

   
Update: Eneco hat ein schönes neues Zuhause gefunden!  

Der kleine Eneco wurde in Andalusien völlig verwahrlost bei einem Restaurant gefunden, wo er sich von den Essenresten ernährt hat.
Mittlerweile konnte er bei unseren spanischen Tierschutzfreunden im Refugio einquartiert werden.
Dort wurde er aufgepäppelt und gepflegt. So kann er nun seine Reise in eine eigene Familie antreten.

Eneco ist etwa 3 bis 4 Jahre alt, 36 cm hoch und wiegt 6 Kg.
Vom Charakter her ist er sehr verträglich mit Menschen und Hunden. Katzen werden allerdings gnadenlos gejagt.
Wer kann dem lieben Rüden ein neues Heim geben?

Eneco ist ein Tierschutzhund und wird nur mit vorheriger Platzkontrolle und mit Schutzvertrag sowie Schutzgebühr (300,00 Euro) vermittelt.

Er ist bereits kastriert, gechipt mit EU-Heimtierausweis, geimpft, entwurmt und mit einem Spoton gegen Ektoparasiten behandelt.

UPDATE:
Der hübsche Eneco ist nun sicher in Deutschland gelandet und wohnt nun in Mainz wo er jederzeit nach Terminabsprache besucht werden kann. Eneco ist ruhig, brav, liebebedürftig, macht Sitz und Platz und ist bereits stubenrein. Kurzum ein Traumhund. Sein seidenweiches Fell musste leider sehr kurz geschnitten werden.
Wenn es wieder wächst, wird er ein edles, zartes Pelzchen tragen.

Haben Sie Interesse?
Dann melden Sie sich bei seiner Pflegestelle
Marion Wissel
Tel.: 06131/625077
eMail: Marwiss@t-online.de

Eneco wird über den Verein Yorkshire-Hilfe e.V. mit vorheriger Platzkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.