Aktuelles  

Basket sucht dringend ein neues Zuhause!

Update: Basket hat ein neues Zuhause gefunden!

Basket ist ein wunderschöner, agiler, sehr lieber Dobermannrüde, der wegen seiner "großer-schwarzer-Hund" Erscheinung leider in der Vermittlung regelmäßig übergangen wird.

Zu seiner bisherigen Vorgeschichte haben wir leider kaum Angaben. Hier im Tierheim zeigt er sich sehr freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber und ist auch mit Hündinnen verträglich. In seiner Box ist er "stuben"-rein. Auch mit standfesten größeren Kindern hat Basket keine Probleme.

Aufgrund seiner Größe suchen wir für ihn sportliche Menschen mit Hundeverstand, die Spaß daran haben, ihn körperlich und natürlich auch geistig auszulasten.

Es wäre schön, wenn er das Tierheim bald verlassen könnte, da er durch den Stress hier immer mehr abmagert und wir das Gefühl haben, dass seine Lebensfreude stetig weniger wird.

Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier:

http://www.tierheim-bad-kreuznach.de/tierheim/kontakt