Aktuelles          

Neue Volieren für die Kleintiere


Hallo Kleintierfreunde,

ich bin Nelly und meine Kumpels hier und ich könnten mal wieder Eure Hilfe brauchen

                 


Wir wissen, dass es ganz viele liebe Menschen gibt, die auch für kleine Tiere wie uns ein großes Herz haben. Das hat man damals gesehen, als Spenden gebraucht wurden, um für uns unser schönes neues Haus zu bauen. WOW - das Interesse und die Spendenbereitschaft damals war riesig - lesen Sie hier mehr

So konnten dann die vielen Kleintiere 2006 in das neue Kleintierhaus umsiedeln - eine Erleichterung nicht nur für die Tiere, sondern auch für die Pfleger/-innen. Der Ausstattung des Innenbereichs hat dann auch nach und nach Gestalt angenommen. Da das alles viel Geld kostet und so ein Tierheim ja immer sparen muss, war die eine oder andere Behausung für unseren Geschmack viel zu spartanisch!

 +
      
alte Volieren

Vor kurzem hat das Tierheim sich in Unkosten gestürzt und einige richtig tolle Volieren angeschafft! Wow! Schaut Euch die Bilder an! Hier haben wir Platz - auf mehreren Etagen! Die Volieren sind ausbruchssicher, so dass sich keiner von uns mehr verlaufen kann. Und die Pfleger sind begeistert, weil das Reinigen und Füttern so praktisch ist!

 
 +  +    +
 

Langer Rede - kurzer Sinn: Wir wollen mehr davon!!! Und wie es so ist: Alles Gute hat seinen Preis...Will heißen:

Liebe Kleintierfreunde!

Über Eure Spenden zur Anschaffung weiterer Volieren würden wir uns TIERISCH freuen!
Jeder noch so kleine Betrag hilft uns!

Spendenkonto: Sparkasse Mainz BLZ 550 501 20 Kto. 14274
Verwendungszweck: Volieren

VIELEN DANK!