Aktuelles  

Zuhause gesucht:

   
Salut befindet sich noch in seinem Zuhause. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei den Besitzerin  

Meine Süsse braucht ein neues Zuhause

Hallo, ich bin Salût Ein mittelgroßer, quirliger Flummi. Meine Hobby`s sind rumtoben, spielen und viel, viel laufen. Ich bin ca. 60 cm groß, bereits 2 Jahre alt und eine Mischung aus franz. Hütehund und Borderterrier.

Katzen mag ich leider gar nicht und für Kleinkinder könnte ich evtl. ein bisschen zu flippig sein. Wenn du mich aber dennoch gerne bei dir aufnehmen möchtest und mir ein liebevolles Zuhause bietest, hast du in mir eine aufgeweckte, treue und liebevolle Gefährtin.

Bei Interesse wende dich bitte an mein Frauchen, die mich leider schweren Herzens in andere Obhut geben muss. (Abends und am Wochenende bitte nur telefonisch).

Tel.: 0177/8114690

Mail: mail_for_joka@web.de