Aktuelles      

Letzes Zuhause für Rico gesucht !!!

Update: Rico hat ein Zuhause gefunden! Wir freuen uns darüber sehr!  

Rico ist 15 Jahre alt und wurde vor 2 Jahren aus schlechter Haltung sichergestellt.
Er lebte ursprünglich im Rudel mit 7 weiteren Hunden.
Somit ist er vollverträglich und kann auch zu anderen Hunden vermittelt werden.
Am liebsten zu einer netten älteren Hündin, da er sich altersbedingt ja nun nicht mehr gut behaupten kann und viel Ruhe braucht.
Katzen wären sicher auch kein Problem. Die kennt und ignoriert er.
Rico ist kastriert, schwer herzkrank und verliert schon mal unbemerkt Kot.
Schön wäre deshalb, wenn er vielleicht ständigen Zugang nach draussen hätte oder man sich mit Windeln bzw aufwischen arrangieren könnte.
Wenn es ein Leckerchen gibt, dann kommt der Rico noch mal richtig in Wallung und schnappt gierig danach…..also Finger, aufgepasst.

Da Rico schon 15 Jahre alt ist und zunehmends abbaut, wird dringend eine Sterbestelle für den Schatz gesucht!!!! Er soll auf keinen Fall im Tierheim sterben müssen!
Kosten können leider keine Übernommen werden, es gibt aber die Möglichkeit eines Spendenaufrufs, so denn sich eine Stelle findet.

Er lebt derzeit in einem Tierheim im Emsland und mit Zustimmung des Tierheim möchten sich Interessenten bitte schnell und ausschließlich melden bei:

Andrea Höll, andrea31butch@aol.de

0174 – 1986433

05141 - 2990560