Aktuelles    

Liebevolles, verschmustes Pippi Langstrumpfpony
sucht ein neues Zuhause

Ich heiße „ Paul“, bin 13 Jahre alt Wallach, ein Fuchstigervollschecke, Stckm. ca. 1,05m.
Ich komme aus schlechter Haltung und die Menschen auf der Keller Ranch, bei denen ich momentan wohne, haben mich wieder aufgepeppelt. Ich liebe Kinder und andere Vierbeiner, momentan stehe ich bei zwei Miniponystuten. Als Beistellpony bin ich deshalb Bestens geeignet!

In manchen Dingen wie z.B. das Hufe geben bin ich noch etwas unerfahren und ängstlich aber auf keinen Fall böse, es wird mit der Zeit immer besser, Übung macht den Ponymeister!!!

Gerne gehe ich auch Spazieren! Ich wurde gechipt , entwurmt und besitze einen Equidenpass!

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr auf einen Karottenimbiss bei mir auf der Ranch vorbeischaut!
Tel.: 0177/ 2403211

Nur in gute und liebevolle Hände mit Schutzvertrag für eine Schutzgebühr von 300 Euro.