Panzerknacker, Verbrecher und Bandit suchen ein Zuhause

Update: Die Panzerknacker AG hat ein schönes Zuhause gefunden!
Panzerknacker, Verbrecher und Bandit befinden sich NICHT im Tierheim Mainz, sie werden privat vermittelt. Bei Interesse rufen Sie bitte bei der unten angegebenen Telefonnummer an!

Zum Thema zurückhaltende Kätzin: Auf gar keinen Fall die getigerte - das ist eine Draufgängerin - neugierig - erkundet ohne Probleme das Haus und hat auch vorm Hund keine Angst. Sehr verspielt und aktiv. Sie wäre möglichst mit einem Geschwisterchen oder zu einer jungen Katze zu vermitteln. Schmust zwar auch, aber ist doch sehr wild. Die zweite s/w Kätzin ist eine Mischung. Nicht ganz so "verrückt", aber auch sehr verspielt. Der Kater hingegen ist etwas "gediegener" aber auch relativ ängstlich. Wenn ihm etwas unheimlich ist, ist er sofort irgendwo in einer Ecke verschwunden. Allerdings nicht sehr lange. Also eine gesunde Vorsicht. Sehr schwierig natürlich zu sagen, wie die sich anderswo entwickeln. Jetzt im Dreierpack sind sie natürlich unschlagbar und raufen wie die Wilden.

Die kleinen Racker sind am 8.11. ca. 8 Wochen alt. Mit 12 Wochen können sie wie immer gegen Schutzvertrag und -gebühr vermittelt werden. Sie sitzen derzeit auf einer Pflegestelle. Kontakt über mariondotzheim@aol.com oder unter Tel. 0611-4506879.