Aktuelles    

Milou sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Update: Milou hat ein neues Zuhause gefunden!

Hallo Ihr da draußen,

ich möchte mich mal vorstellen - ich bin der Milou und suche dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle, denn hier im Tierheim gefällt es mir garnicht...

Meine Familie musste sich leider von mir trennen, da mein Frauchen schwer krank ist.
Ich selbst bin ja auch schon ein älterer Herr und habe schon so das ein oder andere Zipperlein.

Naja - meine Nieren machen mir ein wenig Probleme. Was das so alles bedeutet, erklärt Ihnen gerne meine Tierärztin.

Ich wünsche mir einfach nur ein gemütliches Plätzchen bei hundeerfahrenen Menschen, die ich auch gerne auf Spaziergängen begleite, denn das Spazierengehen macht mir Riesen-Spaß. Da schnüffle ich gerne rum und wälze mich genüsslich im Gras.

Mensch, wo bist Du?