Aktuelles      

Fotoshooting im Tierheim Mainz

        
                     

Am 20.04.2011 hat die Fotografin Stephanie Scheibel von 250 Grad unsere Hunde wieder auf den Catwalk, äh Dogwalk gebeten.

Wie im letzten Jahr hat Steffi bei bestem Fotowetter wieder einen halben Tag im Tierheim verbracht und Fotos, Fotos, Fotos geschossen! Und was soll man sagen, eins ist schöner als das andere! Deshalb haben wir auch, nachdem uns die Bilder erreicht haben die Hundebilder auf der Homepage ausgetauscht. Es lohnt sich also, sich die Hundeseiten nochmal komplett anzuschauen - versprochen!

Uns hat es wieder einen Riesenspaß gemacht, die Hunde für Steffis Objektiv ins rechte Licht zu rücken und der Nachmittag verging wie im Flug! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Shooting!

Die Hunde sagen Danke Schön!