Aktuelles      

Fotoshooting bei den Katzen

        
                     

Beim Stöbern auf unserer Homepage ist eine Tierfreundin auf unseren Bericht über das Fotoshooting von Stephanie Scheibel mit unseren Hunden gestoßen. Anna Zemann, die selbst Grafikerin ist und gerne fotografiert, war von den Bildern und der Idee sofort begeistert - schließlich sind ja die Bilder die Visitenkarte der Tiere und vermitteln den ersten wichtigen Eindruck.
Spontan hat sie angeboten, eine Fotosession bei den Katzen abzuhalten.
Dieses Angebot haben wir natürlich dankbar angenommen - und nun hatten auch einige unserer Samtpfoten ihren großen Tag! Die schönen Fotos sind auf der Katzenseite zu bewundern.
Vielen Dank an Anna Zemann (www.anna-zemann.de) für ihre wunderschönen Fotos, die sie uns kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Die Stubentiger freuen sich schon auf das nächste Shooting!

Wir freuen uns sehr, dass die gute Idee, die Stephanie Scheibel hatte, Nachahmer gefunden hat. So macht es Spaß und die Tiere sind glücklich, dass es so viele Zweibeiner gibt, die sich für Ihr Wohlergehen einsetzen und ihren Beitrag leisten!