Aktuelles    

Bom sucht ein neues Zuhause:

Update: Bom hat ein schönes Zuhause gefunden!  
   

Bom ist ein Yorkshire mit einer Schulterhöhe von 24 cm und ein Gewicht von etwa 2,5 Kilogramm.
Der kleine Mann lebte bei einer alten Frau auf dem andalusischen Land, die aber mit der Hundehaltung überfordert ist, da sie auch kein Geld für die Versorgung hat.

Heute geht es Bom prima; er lebt bei seiner Pflegestelle in Mainz und fühlt sich sehr wohl.

Der zwei Jahre alte Bom, ist ein sehr liebes, drolliges, ein wenig schüchternes Kerlchen, der bestimmt viel Freude bereiten würde. Da er auch sozial mit anderen Hunden ist, könnte man ihn auch als Zweithund vermitteln. Ungern zu kleinen Kindern, da Bom vor Kindern noch etwas Angst hat.

Haben Sie Interesse an dem kleinen Schatz?
Dann melden Sie sich bei seiner Pflegestelle
Marion Wissel
Tel.: 06131/625077
eMail: Marwiss@t-online.de

Bom wird über den Verein Yorkshire-Hilfe e.V. mit vorheriger Platzkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr (280,00 Euro) vermittelt.