Großer Andrang am Weihnachtsbasar

Wir waren angenehm überrascht, dass unser Weihnachtsbasar so viele Besucher angelockt hat.

Obwohl das Wetter noch alles andere als winterlich war, kam schon Adventsstimmung im Tierheim auf. Der Gabentisch für unsere Tiere wurde reichlich bestückt - sehr zur Freude unserer Tiere!

Auch an den Ständen war den ganzen Tag lang viel los - die selbstgebastelten Kränze waren wie immer schnell ausverkauft, die Kuchentheke konnte sich über mangelndes Interesse ebenso wenig beklagen wie der Essensstand mit vegetarischen Leckereien wie Hamburgern, Hot Dogs, Schmalzbroten etc.

So gestärkt konnten die Besucher noch das eine oder andere Schnäppchen beim Flohmarkt ergattern, den eigenen Hund mit Leckerlis von der Hundebäckerei beglücken oder am Weihnachtsstand schöne Sachen für die weihnachtliche Ausstattung der eigenen vier Wände erstehen.

Drei Dinge haben uns besonders gefreut:

- die Hilfe der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, ohne die wir eine solche Veranstaltung gar nicht bewerkstelligen könnten und der unermüdlichen Kuchenbäcker, die uns dieses Mal noch reicher beschenkt haben!

- die vielen ehemaligen Tierheimbewohner, die uns besucht haben. Einfach mal "Hallo" sagen wollten. Das tut richtig gut, wenn wir sehen, dass es unseren ehemaligen Schützlingen gut geht.

- die ÜBERWÄLTIGENDE Spendenflut auf unserem Gabentisch für die Tiere! Unsere Mitarbeiter mussten am Samstag mehrfach die Spenden für Hunde, Katzen und Kleintiere aus dem Foyer ins Lager räumen, da sonst niemand mehr herein oder hinaus gekonnt hätte! Unsere Tiere werden ab diesem Jahr wissen, dass es so etwas wie Weihnachten gibt! EIN RIESEN DANKE SCHÖN AN ALLE SPENDER!

Wir wünschen allen Mitgliedern, ehrenamtlichen Helfern, Gönnern und Freunden des Tierheims Mainz eine ruhige und friedliche Adventszeit.

Ihr Tierheim-Team