Interesse am Tierheim ungebrochen!

Auch bei unserem diesjährigen Tag der offenen Tür war das Interesse der Mainzer an "Ihrem" Tierheim wieder außerordentlich hoch! Mitglieder, Gönner und Interessierte strömten ins Tierheim und schon sehr früh mussten die Kuchentheke und der Essensstand melden: " Alle Vorräte sind verkauft!"

Das Glücksrad bei den Kinderspielen stand kaum still und die Informationsstände des Tierheims und der befreundeten Vereine waren umlagert.

Nach dem tollen Bericht in der Mainzer Allgemeinen Zeitung wollten sich auch viele Besucher bei unserer sympathischen Tierärztin Dr. Dominique Strauß-Theis über ihre Arbeit im Tierheim informieren und haben dort umfassende Einblicke in den Alltag einer Tierärztin im Tierheim nehmen können.

Link zum Zeitungsartikel vom 24.04.2010 – Quelle: www.main-rheiner.de

Ganz herzlich danken möchten wir unseren Ehrenamtlichen, die - wie auch unsere Mitarbeiter - mit den neuen "Tierschutzverein Mainz T-Shirts" nicht nur ein schönes Bild abgegeben haben, sondern auch kräftig mit angepackt und die Stände wie immer liebevoll betreut haben. Ohne unsere Ehrenamtlichen und unsere unermüdlichen Mitarbeiter wäre so eine Veranstaltung nicht zu stemmen. VIELEN DANK für Euren Einsatz.

Wieder einmal haben wir alle zusammen zeigen können, dass die Tiere in Mainz viele Freunde haben und nicht einfach so alleine gelassen werden.

Wir freuen uns schon jetzt, mit diesem tollen Team die nächsten Veranstaltungen meistern zu können.