Aktuelles      

Hunde-Opi sucht Kuschelecke - DRINGEND!

   
   

Hallo liebe Dosenöffner, ich bin ein 15 jähriger Hundeopi, der trotz einiger Alterswehwehchen, sein Leben genießt. Ich suche einen ruhigen Haushalt, wo ich viel geknuddelt werde. Über kurze Spaziergänge freue ich mich sehr, Leider sehe ich nicht mehr gut und taub bin ich auch, aber was soll‘s : Ich finde mich immer noch gut in meiner kleinen Hundewelt zurecht.

Wichtig für mich ist, dass ich ein spezielles Futter bekomme, da ich eine Allergie habe und mich sonst am ganzen Körper kratzen muss.

Aber meine Pflegemama hat gesagt, dass ich trotz dieser kleinen „Problemchen“ ein unkompliziertes, liebes Hundchen bin. Ich bin absolut verschmust, freue mich bei anderen Hunden, belle nicht in der Wohnung und bleibe auch problemlos mal alleine - dann kann ich in Ruhe mein Nickerchen machen.

Wer hat ein kuschliges Plätzchen auf dem Sofa für mich frei?

P.S. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich als „Dauerpflege“ vermittelt werde, was bedeutet, dass das Tierheim die Kosten für meine Medikamente und mein spezielles Futter übernimmt.

                         
     Die wunderschönen Fotos von Tommy wurden von Steffi Scheibel von 250Grad geschossen und kostenlos zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür im Namen von Tommy!
zur Homepage von 250Grad