Aktuelles    

2 Jahre junger Sibirian Husky Thommy
sucht ein neues aktives Zuhause

               

Update: Thommy darf jetzt doch in seinem Zuhause bleiben und steht nicht mehr zur Vermittlung

Thommy befindet sich noch in seinem Zuhause und soll direkt von dort vermittelt werden.
Gerne stellen wir bei Interesse den Kontakt her.

               

Der 2-jährige Thommy sucht dringend ein Husky erfahrenes Zuhause. Seine momentane Familie ist zwar sehr Husky erfahren, schafft es aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht, Thommy gerecht zu werden.

Der wohlerzogene Rüde braucht dringend Menschen, die mit ihm Huskygerecht arbeiten. Thommy hat eine enorme Zugkraft und würde sich über eine "Arbeitsstelle" in einem Gespann sehr freuen.

Um seinen Anlagen auch in Zukunft gerecht werden zu können, würden die neuen Halter eine X-Bag und viel Zubehör für Huskys mit bekommen.

Thommy ist gesund, geimpft, gechipt und wartet sehnlichst auf eine aktives Zuhause.