Aktuelles    

Altersruhesitz für

Hundeopi gesucht!


               

„Siumek“ ist ein sehr lieber, ruhiger Rüde, der in einer großen Gruppe in einem Tierhort bei Warschau lebte.
Er wurde mehrmals vom Rudel attackiert und schlimm zerbissen.

Die Wunden sind gut verheilt, nun sucht dieses liebe Kerlchen nette Menschen, bei denen er noch etwas von dem nachholen kann, was ihm bislang versagt war.

Siumek ist ca. 13 Jahre alt, ruhig, lieb, anfangs schüchtern und durch die Attacke anderen Hunden gegenüber vorsichtig, jedoch nicht aggressiv oder panisch.

Er ist sehr anhänglich und sucht den Kontakt zu Menschen, mit dem Alleinbleiben hat er (noch) Probleme. Dafür ist er ein sehr angenehmer Begleiter, den man überall mit hinnehmen kann.

Er wäre für ältere Menschen bestens geeignet, er mag gemütliche Spaziergänge und geht vorbildlich an der Leine.
Er könnte zu anderen Hunden vermittelt werden, diese sollten aber vom Temperament zu ihm passen und absolut freundlich im Umgang mit Artgenossen sein.

Er ist geimpft, gechippt und nicht kastriert.

Siumek ist derzeit vorübergehend auf einer Pflegestelle untergebracht, bei Interesse melden Sie sich unter 0163-1309899.