Aktuelles    

Geniushof e.V.
sucht dringend ein neues Zuhause für Panos

Update: Panos konnte in ein schönes neues Zuhause vermittelt werden

Panos ist ein ca. 1,5 Jahre alter kastrierter Rüde aus Griechenland. Er ist ca. 45 cm groß und zur Zeit noch etwas dünn, er hat wohl lange Zeit auf der Straße leben müssen und ist momentan noch etwas ängstlich und schreckhaft, aber er möchte so gerne gefallen und fasst sehr schnell Vertrauen. Er hat ein bezauberndes Wesen und ist ein sehr schlauer Hund, der seine Umgebung genau beobachtet. Obwohl er wahrscheinlich noch nie im Haus gelebt hat ist er stubenrein, er zerstört nichts und bleibt auch alleine. Er geht sehr gerne spazieren und ist gut leinenführig, er wäre sicher auch ein idealer Hund zum Joggen oder für Hundesport.

Panos sucht Menschen mit Einfühlungsvermögen, die ihm Zeit lassen, die Welt kennenzulernen, aus ihm wird sicher einmal ein souveräner Begleiter, mit dem man viel Freude hat.

Geniushof e.V. www.geniushof.de oder
Birgit Lenz, Tel. 06136-42665