Aktuelles  

Max, 2-jähriger Labrador-Mix sucht ein liebevolles Zuhause

   
Max kann leider nicht mehr in seinem bisherigen Zuhause bleiben. Er soll nicht im Tierheim landen, daher versuchen seine Besitzer ihn direkt zu vermitteln.  

Hallo ich bin Max und suche ein liebevolles neues Zuhause,

ich befinde mich im Moment bei einer ganz tollen Familie , mir geht es hier richtig gut, aber ich habe eine schlechte Kindheit erlebt und vertrage mich leider nicht mir dem anderen Hund und der Katze im Haus. Leider kann ich meine schlechten Kindheitserinnerungen nicht von heute auf morgen ablegen, ich suche daher eine Familie, die Zeit für mich hat und mir das Vertrauen wiedergibt, dass ich nicht mehr eingesperrt werde und in der keine anderen Tiere leben, ich kannte nämlich keine außer mir.

Langsam habe ich mich durch liebevolle Zuwendung auch an kleine Hunde gewöhnt und höre gerne zu und bin lernbegierig. Zu Hause höre ich ziemlich gut, aber wenn ich Gassi gehe, möchte ich nicht mehr nach Hause, weil ich denke, ich komme nicht mehr raus.

Auch mit vielen Menschen umzugehen habe ich ganz schnell gelernt und finde diese mittlerweile ganz prima – besonders wenn sie ein Leckerli für mich haben Das ist ganz toll, weil die kannte ich auch nicht.

Ich würde gerne jemand ganz langsam kennen lernen und lieb haben, ich bin nämlich sehr treu, würde auch gerne bei der Familie bleiben, aber ich mag nun mal den großen Hund nicht und die Katze auch nicht, mir macht es mächtig Spaß diese durch das Haus zu jagen, aber da ist mein derzeitiges Frauchen ziemlich sauer auf mich.

Wenn Sie einen außergewöhnlichen Hund kennen lernen möchten, dann würde ich mich freuen – ich heiße Max und bin lt. Tierarzt ein Labrador mit irgendwann mal einem Hauch von Husky drin und zwischen eineinhalb und 2 Jahren.

Dankeschön, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Geschichte zu lesen.

Ihr Max – unter 0177/3300375