Aktuelles  

Heinrich und Wilma - Rottweiler Welpen suchen ein Zuhause

   
Heinrich und Wilma befinden sich im Tierheim Pfungstadt und suchen eine neues Zuhause  

Heinrich und Wilma, noch klein und schwer, bald groß und noch viiiel schwerer. Der Vater wiegt stolze 80 kg, die Mutter dezent darunter. Die ganze Familie wurde vom Ordnungsamt sichergestellt, ihre Menschen sind den amtlichen Auflagen, wie Wesenstest und Sachkundeprüfung (in Hessen notwendig) nicht nachgekommen.

Die Beiden war anfänglich etwas schüchtern, schauten uns immer übereinander liegend mit großen Augen an, dass änderte sich schnell, denn das Spiel- und Tobeangebot ist doch im Tierheim gar nicht soooo schlecht. Sie zerren, balgen, spielen welpentypisch um anschließend tief und fest, unberührt was sonst so im Hundehaus passiert, zu schnarchen. Die beiden waren die ganze Zeit bei ihrer Mutter, der Vater wohnte nebenan im Zwinger. Heinrich und Wilma werden geimpft und entwurmt vermittelt und selbstverständlich nur an sachkundige Menschen

 

Link zum Tierheim Pfungstadt