Aktuelles    

Tierschutzengel e.V.
sucht dringend ein neues Zuhause für German

               

Der 7jährige Schnauzermix German ist sehr zierlich und hochbeinig und wirkt daher größer, als er eigentlich ist. Die Schulterhöhe beträgt lediglich 45-50 cm. Als man ihn 2007 an Tor des Tierheimes angebunden hat, erlitt er ein richtiges Trauma und fing dann an, sich selbst zu verstümmeln und nagte sich die Hälfte seiner Rute ab. Seit kurzem befindet er sich daher in einer Pflegestelle in Hannover, Niedersachsen.

German ist sehr anhänglich und verschmust und mit anderen Hunden sehr verträglich. Er kann einige Zeit allein bleiben und fährt ohne Probleme Auto. Er ist eigentlich ein sehr ruhiger Hund, der sich eng an seine Menschen bindet. Nur in sehr stressigen Situationen fängt er wieder an, sich selbst anzuknabbern. Dann knurrt er laut, dreht sich im Kreis und attackiert seine Rute.

Wer läßt sich davon nicht verschrecken und schenkt ihm endlich ein richtiges, eigenes Zuhause, gerne als Zweithund ?

Tierschutzengel e.V. www.tierschutzengel.de
Tel. 0170-2024820 / 05141-2990560