Infostand des Tierschutzvereins im Cinestar Mainz

Zum Start des Films „Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr“ haben uns die Verantwortlichen des Cinestar Mainz, wie auch schon im letzten Jahr dazu eingeladen, die Arbeit unseres Tierheims und Tierschutzvereins vorzustellen.

Am 15. August haben wir uns im Eingangsbereich des Cinestar mit einem Infostand präsentiert, um die Kinobesucher über die Haltung der beliebtesten Haustiere Hund und Katze zu informieren (und darauf aufmerksam zu machen, dass viele Tiere im Tierheim auf neue Zuhause warten). Auch auf unseren am 05.09.2010 stattfindenden "Tag der Offenen Tür" konnten wir zahlreiche Besucher aufmerksam machen.

Vielen Dank an die Verantwortlichen des Cinestar Mainz für die erneute Einladung und die Unterstützung unserer großen Tombola mit Sachpreisen! Beim nächsten Tierfilm kommen wir gerne wieder!