Aktuelles    

Bericht von der Frühjahrsmesse "Der Familienhund"

             
                     

Die vom BHV veranstaltete Frühjahrsmesse „Der Familienhund“ war ein voller Erfolg und lockte am Wochenende 27./ 28.02. zahlreiche Hundefreunde in die Stadthalle von Flörsheim.

Neben Ausstellern von Hundezubehör, Futtermitteln, Fachbüchern etc. haben auch wir uns dort präsentiert.

Zwischen den unterhaltsamen und lehrreichen Vorführungen verschiedener Hundeschulen auf der Bühne, Dog-Dancing-Einlagen und Erklärungen zu Tellington-Touch haben uns viele Tierfreunde an unserem Info-Stand besucht und sich über unsere Arbeit und unsere Tiere informiert,

Wir haben viele Kontakte geknüpft und einige unserer Langzeitinsassen, die wir symbolisch auf Plakaten dargestellt haben, haben das Interesse des einen oder anderen Besuchers geweckt.

Wir danken dem BHV für die Gelegenheit, uns auf dieser Messe vorstellen und präsentieren zu dürfen.

Wir hoffen, dass unser Stand auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung am 27./ 28.03. ebenso viele Interessierte anlockt. Wir freuen uns auf Sie!

Rheinland-Pfalz Ausstellung "Heimtiermesse"