Aktuelles    

Pudelopi Benno sucht dringend eine Pflegestelle

   
Update: Benno hat eine schöne Pflegestelle gefunden!  

Hallo Du Lieber Mensch.

Bitte hilf mir und gib mir eine Chance!
Mein Name ist Benno. Auch ich habe meine Geschichte zu erzählen. Weil mein Frauchen in ein Krankenhaus musste, lebe ich nun in einer Pflegestelle. Diese kann mich leider nicht behalten. Das macht uns alle traurig, doch nun haben wir beschlossen auf die Suche nach einer neuen Pflegestelle zu gehen – auf vielleicht der letzten Reise meines kleinen Hundelebens. In Menschenjahren gerechnet, bin ich angeblich schon 119 Jahre alt, sprich 17 Hundejahre. Meine Hüfte macht mir etwas zu schaffen, also könnt ihr Euch vorstellen, dass es hier und da mal zwickt. Schön wäre ein Plätzchen, wo nicht so viel Trubel herrscht. Auch fände ich es Klasse, wenn mein neues Frauchen nicht mehr arbeiten gehen müsste und ich nicht Stundenlang mein Pippi halten muss. Aber auch dafür haben meine Pflegeeltern eine Lösung gefunden (man kann ja nie wissen!). Eins find ich nicht so schön, und das ist alleine sein, dann fang ich an zu winseln. In meinem neuen zu Hause kann gerne auch eine Katze sein.
Ich hab ein Fabel für gekochtes Hühnchen und eine Kuscheldecke in Orange. Gerne stehen meine jetzigen Pflegeeltern Dir JEDERZEIT mit Rat und Tat zur Seite, falls Du mal nicht weiter weist. Also, wie Du siehst bin ich ein liebes Kerlchen und habe ich erst einmal Vertrauen gefasst, komme ich auch zu Dir und schnurzel mich an. :-)

Hinzufügen muss ich noch, dass ich in "Dauerpflege" vermittelt werde - sprich, dass alle Kosten für meine Zipperlein weiterhin vom Tierheim bezahlt werden.

Wer meinem Charme nicht widerstehen kann, kann sich gerne im Tierheim-Büro oder per email melden.

Dein Benno