Aktuelles    

Gisela Abels-Lahr mit dem Tierschutzpreis 2009 ausgezeichnet!

         
                 

Frau Gisela Abels-Lahr hat heute von Umweltministerin Margit Conrad den Tierschutzpreis des Landes Rheinland-Pfalz übereicht bekommen. Frau Abels-Lahr engagiert sich seit 1975 für das Wohlergehen von pflegebedürftigen Igeln und auch um die Pflege anderer kleiner Wildtiere.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Wir haben uns sehr über die Auszeichnug für Frau Abels-Lahr gefreut, finden doch fast alle Igel, die bei uns abgegeben werden, den Weg zur Mainzer Igelstation von Igelmama Abels-Lahr.

Wir haben uns auch riesig gefreut, dass Gisela Abels-Lahr wegen der langen erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Tierheim Mainz, unbedingt unsere Tierheimleiterin Anja Kunze und unsere Schriftführerin Isabel Hölling bei der Preisverleihung dabei haben wollte.

Nocheinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vielen Dank im Namen aller Igel und Wildtiere, die ihr Überleben Frau Gisela Abels-Lahr zu verdanken haben!

                 
Bericht auf der Homepage des Ministerium für Umwelt, Forsten und Verbraucherschutz
Bericht der Allgemeinen Zeitung Mainz