Deutscher Tierschutzbund

Yorkshire Terrier Epi vom Tierschutzverein Arca sucht ein Zuhause

05.02.2020
Epi befindet sich NICHT im Tierheim Mainz - Kontakinfo am Ende des Textes!

Unser lieber "Epi" wurde als Streuner aufgegriffen und sucht nun ein neues Zuhause.

Alter: 3 Jahre
Größe: 26 cm
Gewicht: 3 Kilo
Farbe: Golddust

Charakter​: sehr menschenbezogen und lieb, gut erzogen, stubenrein, läuft gut an der Leine. Keine kleinen Kinder, vor denen hat er Angst.
Epi wird über den Tierschutzverein Arca e.V. vermittelt und lebt z.Zt. bei seiner Pflegestelle in 55130 Mainz.

mehr von Epi

 

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:

Marion Wissel m.wissel(at)tierschutzverein-arca.de

Telefon: +49(0) 6131/5545299 


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN