Sunny sucht ein neues Zuhause

26.01.2022
Sunny befindet sich NICHT im Tierheim Mainz - Kontakt über unser Büro

Sunny ist am 25.09.2020 in Rumänien geboren und kam mit ihrer Mutter und Wurfgeschwister nach Deutschland. Dann wurde sie vermittelt, aber die Familie mit zwei Kindern war mit ihr überfordert, sodass die Tierschutzorganisation (Tierfreunde Pfalz) sie nach ca. 1 Jahr zurück nahm, da die Frau auch wieder schwanger war… . Aktuell lebt sie mit zwei weiteren Hunden in einer Pflegestelle.  Sunny ist ziemlich schlau (Intelligenzspiele löst sie sehr schnell) und hat Spaß am Leckerei suchen, sie ist also kein Hund für Couchpotatos.  Sunny ist ca. 17 kg schwer und ca. 50 cm hoch. Sie hat Jagdtrieb, aber das ist mittlerweile ganz gut zu händeln. Mit hundeerfahrenen Katzen dürfte es funktionieren. Sie ist sehr verträglich mit allen Hunden bzw. verspielt. Im neuen hundeerfahrenen Zuhause darf/dürfen gerne schon Hund/e vorhanden sein, aber auch ein Einzelplatz ist denkbar.  Bisher war sie nur mit anderen Hunden alleine, was kein Problem ist (bis 5 Stunden). Sie ist stubenrein. Nachtruhe hält sie bis zu 9 Stunden. Mit Frauen ist sie lockerer als mit fremden Männern. Wer möchte der jungen Hündin ein schönes Zuhause schenken, in dem sie körperlich, aber auch geistig gefordert wird? Aussagekräftige Anfragen bitte per Email, wir leiten diese dann an die Pflegestelle weiter.

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Bitte planen Sie hier Wartezeiten mit ein.
Wir empfehlen Ihnen einen individuellen Termin zu vereinbaren!

Büro- und Telefonzeiten
: