Stellenausschreibung Tierärztin / Tierarzt

10.02.2017

Der Tierschutzverein Mainz sucht eine Tierärztin/ einen Tierarzt

Wir suchen eine Tierärztin/ einen Tierarzt für alle Patienten (Kleintiere wie Hamster etc., Reptilien, Wildtiere, Geflügel, Schweine und natürlich Hunde und Katzen).

Wichtig ist uns, dass ein besonderes Auge auf jeden Tierbereich geworfen wird.

Das Tierheim verfügt über eine sehr gut ausgestattete Tierheimpraxis mit digitalem Röntgengerät, Ultraschallgerät etc, die in einem separaten Gebäude untergebracht ist. Zum Gebäude gehören außerdem drei Krankenzimmer für kranke und/ oder frisch operierte Tiere mit Zugang zu einem Außenbereich.

Kastrationen von Katzen, Hunden, Kaninchen etc. gehören zum täglichen Geschäft  (Erfahrung in dieser Hinsicht ist absolute Voraussetzung) - bei größeren Problemen kann man gerne auf die Erfahrung der TA-Praxis zurückgreifen, die uns unterstützt.

Sie werden nicht alleine gelassen - wir arbeiten als Team!

Als ganz großes Plus haben wir zu bieten, dass unsere Tierheim-Leiterin gelernte Tierarzt-Helferin ist und auch gerne einen jungen Tierarzt/ eine junge Tierärztin in das besondere Umfeld der Behandlung von Tierschutz-Tieren einführt.

Sind Sie interessiert? Möchten Sie uns und den Tierschutz unterstützen? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung (mit Gehaltsvorstellung) an: info(at)thmainz.de oder an die Post-Adresse:
Tierschutzverein Mainz u.U.  e.V. Zwerchallee 13 - 15, 55120 Mainz

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Bitte planen Sie hier Wartezeiten mit ein.
Wir empfehlen Ihnen einen individuellen Termin zu vereinbaren!

Büro- und Telefonzeiten
: