Deutscher Tierschutzbund

Spendenaufruf DM Markt Mainz, Seppel-Glückert Passage

29.01.2018

Da staunten wir nicht schlecht, was der DM Markt alles für uns gespendet bekommen hat. Und dazu hat uns Frau Doppelmeier auch noch eine gut gefüllte Spendendose überreicht!

Wir sagen ganz herzlich DANKE SCHÖN im Namen unserer Tiere für die tolle Idee und für die vielen Spenden.


Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Bei Interesse an einem unserer Tiere bitten wir Sie,
einen individuellen Termin zu vereinbaren!

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN