Deutscher Tierschutzbund

R+V Versicherung Frankfurt beweist Spenderherz

04.07.2021
Deutschlands größter Tierversicherer hat ein Herz für den Tierschutz:

Die R+V Allgemeine Versicherung AG Frankfurt spendete verschiedene Artikel für die Hunde des Mainzer Tierheims.

Hundewarnwesten, Gassi-Beutel, Erste-Hilfe-Sets, Spielzeug und Blinkleuchten: Mit prall gefüllten Kartons voller Spendenartikel hat Michael Teymurian vom Betriebsrat der R+V Allgemeine Versicherung AG Frankfurt das Tierheim besucht. Die Initiative dafür kam aus der Belegschaft: Diese hat bereits bei der vergangenen Weihnachtsspendenaktion den Mainzer Tierschutzverein als einen der Spendenempfänger vorgeschlagen. Auf die Übergabe werden daher noch weitere Spenden folgen: Der Versicherer möchte den Verein ab sofort regelmäßig bei Spendenaktionen berücksichtigen. Michael Teymurian hat den Übergabetermin direkt als Gelegenheit genutzt und von Vereinsvorsitzender Christine Plank eine Führung durchs Tierheim erhalten.


Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Vermittlungen zur Zeit nur nach vorheriger Terminabsprache!

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

Bitte beachten Sie die Hygienevorschriften!

Ein Besuch des Tierheimes ist leider bis auf weiteres nicht möglich.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN