Deutscher Tierschutzbund

Niko sucht ein Zuhause

05.12.2022
Niko befindet sich NICHT im Tierheim Mainz!

Niko, Samojede, geboren 2019, Rüde 

Dieser super freundliche Samojedenrüde sucht schweren Herzens ein neues Zuhause.
Leider stellte sich in der neuen Familie heraus das er als Einzelhund völlig unglücklich ist und daher suchen wir eine neue Familie mit mindestens einem weiteren Hund im Haushalt, dabei spielt es keine Rolle ob Rüde oder Hündin. Niko kennt die gängigen Grundkommandos, ist Stubenrein und kann zeitweise alleine bleiben. Mit Kindern kommt er auch super zurecht und er ist ein sehr aktiver Kerl.
Niko befindet sich derzeit NICHT im Tierheim aber der Kontakt läuft über uns, daher bitten wir Interessenten sich bei uns telefonisch unter 06131 687066 oder per Email an info(at)thmainz.de zu melden.


Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Bei Interesse an einem unserer Tiere bitten wir Sie,
einen individuellen Termin zu vereinbaren!

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN