Nach Schlaganfall: Mainzerin sammelt Spenden fürs Tierheim

19.12.2018
Eine tolle Aktion - wir sagen DANKE SCHÖN und weiterhin gute Besserung!

Nach einem Schlaganfall verlor die Mainzerin Maria ihre Sprache. Zwei Hunde halfen ihr, sie wiederzufinden. Nun will Maria den Tieren etwas zurückgeben - und sammelt Spenden für das Mainzer Tierheim.

Vor einem Dreivierteljahr war das Leben von Maria Anna De Luca noch ganz normal. Sie arbeitete als Küchenverkäuferin in Wiesbaden, in ihrer Freizeit ging sie mit ihrer kleinen Mischlingshündin spazieren. Bis sich am 16. März alles änderte. Als sie gerade mit ihrer Hündin Sira rausgehen wollte, wurde Maria schwindelig. Sie wurde unruhig, schaffte es nicht, das Telefon zu bedienen und Hilfe zu rufen. „Wieso bekomme ich das nicht hin?“, fragte sie sich noch, als sie plötzlich von der Eckbank fiel.

Zwei Stunden lag Maria auf dem Bogen, den Hörer noch in der Hand, der Hund an ihrer Seite...

Quelle und kompletten Text lesen: Merkurist

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Bitte planen Sie hier Wartezeiten mit ein.
Wir empfehlen Ihnen einen individuellen Termin zu vereinbaren!

Büro- und Telefonzeiten
: