Merlin vom Tierschutzverein Arca sucht ein Zuhause

04.10.2018
Merlin befindet sich NICHT im Tierheim Mainz - Kontakinfo am Ende des Textes!

Merlin hat einen äußerst passenden Namen, denn er kann ein Lächeln auf jedes Gesicht zaubern. Der eineinhalb Jahre alte (Stand 06/2018) Herzensbrecher wurde in einem Vorort von Sevilla gefunden. Sein Retter traf den lustigen Mischling mit der "John-Lennon-Gedächtnis-Frisur" allein auf der Straße und nahm ihn im festen Glauben, dass ein Besitzer den freundlichen Rüden sicher bald suchen würde, mit nach Hause. Doch auch nach einigen Tagen des Wartens, Verteilen von Flyern und dem Veröffentlichen von Bildern in den sozialen Netzwerken vermisst niemand den kleinen Kerl, der inzwischen in die Arca Sevilla umgesiedelt ist.

So wartet unser Magier jetzt eben darauf, dass er neue Fans findet, die ihm ein richtiges Zuhause schenken möchten.

Merlin ist ein sehr ausgewogener und intelligenter Zeitgenosse, der mit der Situation im Tierheim erstaunlich gut umgeht und schnell neue Freunde findet. Jeden Tag wartet er mit Freude auf die Ankunft der Freiwilligen und steht in erster Reihe, wenn es darum geht, jede Art von Zuwendung zu bekommen. Merlin würde seine zweibeinigen Freunde gern auch davon überzeugen, dass sie einige Stunden mit ihm spielen und spazieren gehen müssen, aber dafür ist natürlich im Alltag des Heims keine Zeit - und oft schaut Merlin nach den wenigen Minuten, die für ihn zur Verfügung stehen, traurig seinen Lieblingsmenschen hinterher und träumt bestimmt davon, wie toll es wäre, so einen Freund für sich allein zu haben.

Wir hoffen, dass sie der Wunsch des kleinen Spielmobils bald erfüllen lässt und Merlin Teil einer Familie werden darf, wo er dann die Aufmerksamkeit bekommt, nach der er sich so sehnt.

Kontakt:

Marion Wissel m.wissel(at)tierschutzverein-arca.de
Telefon: +49(0) 6131/5545299

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Bitte planen Sie hier Wartezeiten mit ein.
Wir empfehlen Ihnen einen individuellen Termin zu vereinbaren!

Büro- und Telefonzeiten
: