Deutscher Tierschutzbund

Harry vom Tierschutzverein Arca sucht ein Zuhause

13.04.2018
Harry befindet sich NICHT im Tierheim Mainz - Kontakinfo am Ende des Textes!

O-Beine, Ringelrute, ein bezaubender Bart, karamellfarbenes Fell und ein Grinsen im Gesicht, das von einem Überfallohr zum anderen reicht – das ist Harry.

Der äußerst sympathische und menschenfreundliche Terrier erzählt eine traurige Geschichte, denn er wurde einfach an eine Parkbank angebunden und nie wieder abgeholt. Eine Freundin der ArcoNatura entdeckte ihn während ihrer Mittagspause und dachte natürlich, die Besitzer kämen gleich wieder - doch als die Dame abends wieder an Harry vorbeikam, nahm sie den inzwischen total verängstigten Minihund mit und brachte ihn erst einmal in die Tierklinik, wo man sicherstellte, dass Harry weder Chip noch andere Kennzeichnungen trägt, und wo man den ersten medizinischen Checkup machte. Der kleine Mann war topfit und fröhlich, und so zog er nun in die ArcoNatura ein.

Da der lustige zweijährige Rüde (Stand 03/2018) so kontaktfreudig, verschmust und gleichzeitig verspielt und sehr ausgeglichen, er pudelgesund (ähm, terriergesund?) und im Besitz eines nagelneuen Reisepasses ist, gibt es keinen Grund, warum er noch länger darauf warten sollte, wieder ein richtiges Zuhause in Beschlag zu nehmen - und diesmal eines, aus dem er nie wieder weichen muss.

Sein Äußeres macht Harry schon zu einem Herzensbrecher, aber sein enorm liebenswerter Charakter wird seine zukünftigen Besitzer sicher noch viel mehr begeistern.

Sie haben ein Plätzchen für unseren kompakten Gentleman frei? Na, dann warten sie nicht lange und melden Sie sich bei uns, damit Harry schon bald sein neues Körbchen beziehen kann!

 Kontakt:

Marion Wissel m.wissel(at)tierschutzverein-arca.de
Telefon: +49(0) 6131/5545299 


Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN