Deutscher Tierschutzbund

Gioiello - neues Zuhause gesucht!

05.04.2019
Gioiello befindet sich NICHT im Tierheim Mainz - Kontakt über das Tierheimbüro!

Das ist Gioiello, ein ca. 14 Jahre alter Kater, der dringend ein neues Zuhause sucht.

Aufgrund einer schweren Erkrankung ist sein Frauchen nicht mehr in der Lage, ihn zu versorgen,

Er ist ein freundlicher und anhänglicher Kater, der es liebt, mit seinen Menschen zusammen zu sein.

Streicheleinheiten und Schmusen werden gern genossen.

Gioiello sollte weiterhin als Einzelkatze leben, Freigang bekommen und auch mal mit im Bett schlafen dürfen. Mit ein wenig Geduld kann man mit ihm noch kleine Übungen oder Kunststücke machen, was er mit wohligem Schnurren begleitet.

Vor ca. einem Jahr wurde bei ihm eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, und nun muss er lebenslang Tabletten bekommen. Aufgrund der Erkrankung sollte er hochwertiges Futter erhalten, das keinen Fisch enthalten darf.  Die Futterkosten betragen im Monat ca. 40€, für die Tabletten fallen ca. 30€ an.

Gioiello lässt sich beim Tierarzt nur unter Vollnarkose behandeln.

Man bekommt mit ihm einen treuen Begleiter, der trotz seines Alters noch gefordert und gefördert werden will und damit viel Spaß und Freude ins Leben bringt.


Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN