Deutscher Tierschutzbund

Frieda sucht ein neues Zuhause

15.10.2017
Frieda befindet sich nicht im Tierheim Mainz! Sie wird direkt von privat vermittelt.

Name: Frieda
Alter: 2 Jahre
Geburtstag: 19.12.2014
Rasse: franz. Bulldogge
Kastriert: Nein

Hallo Leute,

ich bin Frieda und komme aus Russland. Mit ca. acht Wochen kam ich zu einer jungen Familie nach Deutschland, die noch keine Hundeerfahrungen hatten. Aufgrund der Überforderung der Familie mussten sie mich nach nur fünf Wochen abgeben.

Seit dem lebe ich gemeinsam mit Hector –ebenfalls eine franz. Bulldogge- und Jenny eigentlich ganz glücklich zusammen.

Im Laufe der Zeit habe ich aber gemerkt, dass ich mehr Zuwendung von meiner Besitzerin brauche, denn ich mag sehr gerne Menschen und möchte am liebsten den ganzen Tag mit ihnen schmusen.
Da meine Besitzerin nicht genügend Zeit hat, um meinem Schmusebedürfnis gerecht zu werden, suche ich nun ein neues Zuhause.
Wichtig für mich ist, dass ich bei liebevollen und hundeerfahrenen Menschen unter komme, die genügend Zeit für mich haben sowie geduldig und konsequent mit mir sind.
Ich bin eine sehr herzliche, verschmuste und verspielte Hundedame, kann aber auch stur und eigensinnig sein.
Prinzipiell verstehe ich mich mit anderen Hunden, jedoch ist es für mich anstrengend ständig anderen Hunden klar zu machen, wer der Boss im Haus ist. Deshalb ist es besser, wenn ich
alleine in meinem neuen Zuhause sein darf.
Für meine Besitzerin ist es sehr schmerzhaft, dass sie mich abgeben muss. Darum möchte sie vorab die Menschen gut kennen lernen, die mich aufnehmen möchten.

Habe ich euer Interesse geweckt!? Dann meldet euch bei meiner Besitzerin!

Ihre E-Mail Adresse lautet:

www.heil-jennifer(at)web.de

Telefonnummer: 0176/64278566

Herzliche Grüße Frieda 

 

 




Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Bei Interesse an einem unserer Tiere bitten wir Sie,
einen individuellen Termin zu vereinbaren!

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN