Deutscher Tierschutzbund

Erstmal wie gewohnt Ausführen möglich

16.03.2020

Liebe Ausführer,

mit dem Vorbehalt, dass evtl täglich Änderungen eintreten könnten, wird das Ausführen erstmal wie gewohnt stattfinden.

Wir möchten aber noch mal verstärkt darauf hinweisen, dass wenn ihr euch unwohl fühlt, bitte lieber einmal zu viel als zu wenig Zuhause zu bleiben.

Denn wir möchten uns nicht ausmalen, was passiert, wenn die Pfleger erkranken...

Bitte haltet zu eurem Schutz und dem eurer Mitmenschen Abstand zu den anderen Ausführern.

Wir werden euch immer auf dem aktuellsten Stand halten, bitte habt Verständnis für eventuell kurzfristige Änderungen.

 

 

 


Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Zur Zeit ausgesetzt wegen des Coronavirus!
Das Tierheim bleibt vorerst für Besucher geschlossen!
Vermittlung mit Terminvereinbarung möglich!


Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN