Deutscher Tierschutzbund

Deutscher Engagementpreis - bitte kräftig Abstimmen!

03.09.2019


Liebe Freunde des Mainzer Tierschutzvereins, wir benötigen mal wieder eure Unterstützung!

Durch den im März gewonnenen Tierschutzpreis des Landes Rheinland-Pfalz in der Kategorie Kinder und Jugendliche (für das Hundediplom im Rahmen der Ferienkarte), wurde Michaela Schuster für den Deutschen Engagementpreis nominiert. Seit dem 12.09. läuft eine Online-Abstimmung für den Publikumspreis, der mit 10.000,- Euro dotiert ist.

Der Tierschutzverein Mainz und Umgebung e.V. würde sich sehr freuen, wenn ihr für Michaela abstimmen würdet. Man muss zwar seinen Namen und die Mail-Adresse hinterlassen, dies dient aber nur dazu, Mehrfachabstimmungen zu vermeiden. Es handelt sich um eine seriöse Seite, ohne nachfolgende Werbung, etc.

Unter folgendem Link könnt ihr euch das Projekt anschauen und abstimmen (Stichwort: Michaela Schuster):

zur Abstimmung

Vielen Dank für eure Unterstützung!!


Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN