Änderung Öffnungszeiten

21.10.2020

Sehr geehrte Besucher, liebe Ehrenamtlichen und Helfer, liebe Mitglieder,

aufgrund der wieder deutlich angestiegenen Infektionszahlen mit Covid-19 in Mainz sehen wir uns leider gezwungen, zum Schutz unserer Mitglieder, Freunde und Mitarbeiter und um die Versorgung unserer Tiere sicherzustellen den Zutritt zum Tierheim Mainz einzuschränken.

Der Zutritt zum Tierheim ist nur Menschen mit berechtigtem Interesse unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen gestattet.

Daraus ergeben sich folgende vorläufigen Regelungen:

1. Abgabetiere und Fundtiere werden weiterhin unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen aufgenommen.
Wenn möglich bitten wir um Voranmeldung von Abgabetieren.
Wenn Sie ein Tier außerhalb unserer Geschäftszeiten gefunden haben oder das Tier verletzt ist, informieren Sie bitte umgehend die Feuerwehr!

2. Ein Besuch des Tierheimes ist leider bis auf weiteres nicht möglich.

Vermittlungen finden natürlich weiterhin statt. Montags und mittwochs sind die Vermittlungszeiten von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr, Samstags finden Vermittlungen nur nach vorheriger Terminabsprache statt. Darüber hinaus können Sie mit uns einen Termin zwecks Vermittlung an allen Werktagen vereinbaren.

Zeitliche Verzögerungen sind leider möglich.

Wir bitten Sie von Besuchen abzusehen, falls irgendwelche gesundheitlichen Einschränkungen bei Ihnen oder Angehörigen bestehen.

Auch hier gilt: AHA!!! Abstand! Hygiene! Alltagsmaske!

Bitte tragen Sie auf dem kompletten Tierheimgelände eine Alltagsmaske, die Mund UND Nase bedeckt.

3. Bitte halten Sie bei Gesprächen mit unseren Mitarbeitern Abstand und haben Sie Verständnis dafür, dass auch unsere Mitarbeiter dies tun werden.

Bitte waschen Sie sich vor Betreten des Tierheims in unserem WC im Foyer gründlich die Hände.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank an alle geduldigen Interessenten, Ausführer, Mitglieder und unsere tapferen Mitarbeiter!

Ihr seid die „MIT ABSTAND“ besten Unterstützer unserer Tiere!

Der Vorstand und die Tierheimleitung des Tierschutzvereins Mainz mit seinem Tierheim

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Bitte planen Sie hier Wartezeiten mit ein.
Wir empfehlen Ihnen einen individuellen Termin zu vereinbaren!

Büro- und Telefonzeiten
: