Deutscher Tierschutzbund

Bericht vom Benefizkonzert

 

 

Am Samstag, den 23.09.2017 fand im Landesmuseum Mainz die Benefizveranstaltung Elektronische Musik zugunsten des Tierschutzvereins Mainz und Umgebung e.V. statt.

Die Schirmherrschaft für die Benefizveranstaltung haben Eva Padberg und ihr Mann Niklas als DJ Duo "Dapayk & Padberg" übernommen und konnten in ihrem live gespielten Hauptakt auch musikalisch überzeugen. Im Anschluss hat kein Geringerer als der Gründer der „Love Parade“ Dr. Motte für gute Stimmung gesorgt. Weitere Acts waren Juliet Sikora, Pascal Rueck, PeterLatino in einem b2b mit Nicole Winter sowie Jenny Furora. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung.

Unser Dank geht an alle ehrenamtlichen Helfer, die uns tatkräftig unterstützt haben sowie an das Landesmuseum Mainz, das kostenlos seine historischen Räumlichkeiten im Erdgeschoss nebst dem wunderschönen Innenhof zur Verfügung gestellt hat.

Vor allem danken wir aber dem Organisator René Romahn, dass er uns mit dieser tollen Veranstaltung bedacht hat. Für uns ergaben sich viele Gelegenheiten zu interessanten Gesprächen über den Tierschutz. 

 
 

Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr