Deutscher Tierschutzbund

Übergabe Bewilligungsbescheid Neubau Hundehaus

05.08.2017

Endlich war es soweit! Das Ministerium für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten hat unseren Antrag zur Förderung des Neubaus des Hundehauses positiv bewilligt.

Die Rheinland-Pfälzische Umweltministerin Ulrike Höfken ließ es sich nicht nehmen, persönlich das Tierheim Mainz zu besuchen, um den positiven Bewilligungsbescheid zu überbringen.

Sehr gerne konnten die Vorsitzende des Tierschutzverein Mainz u.U. e.V. Christine Plank, die frischgebackene Schatzmeisterin Michaela Schuster und unsere ehrenamtliche Architektin Kristina Förster den Bescheid entgegen nehmen und damit einen Meilenstein für das neue Hundehaus setzen. 

Jetzt kann es also bald los gehen - wir freuen uns riesig und danken allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihre Hartnäckigkeit für die uns anvertrauten Tiere!




Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr